Tore nach Thulien!

Ich schreibe Geschichten … und IHR könnt mitmachen!

 

Wie? Das verrate ich euch hier: „So funktioniert's!“

 

Meine Botschaft ist klar, und sie bringt auf den Punkt, um was es mir bei diesem Indie-Literatur-Projekt geht. Ich möchte eine Welt entdecken, Geschichten schreiben und Abenteuer erleben - und ihr sollt mich dabei begleiten!

Auf den ersten Blick sind die „Tore nach Thulien“ diese Plattform, doch wenn man genauer hinsieht, bemerkt man, dass sie euch lediglich den Weg dorthin weist. Noch bauen sich die Tore gewaltig und verheißungsvoll vor euch auf, doch lest nur eine der Erzählungen, betrachtet nur eines der Bilder oder fällt gar gemeinsam Entscheidungen ... und ihr schreitet hindurch.

Eine schöne Geschichte in großer Gemeinschaft und mit von uns allen beeinflussbarem Ausgang zu erzählen, das ist mein Ziel.

Bleibt nicht vor den Toren stehen – tretet hindurch!