Macht mit!

 

Erwerbt eine Episode über den Null Papier Verlag, nehmt an den regelmäßig stattfindenden Abstimmungen/Umfragen hier auf der Plattform teil und habt damit die Möglichkeit, die Welt und ihre Geschichten mitzugestalten. In den Reihen "Leuenburg" und "Wilderland" gebe ich euch nach jeder Episode diese Gelegenheit. Die Fragen lassen sich dabei in zwei Kategorien unterteilen:

 

1) Thematische Fragen

Mit Hilfe dieser Kategorie könnt ihr den auf der Plattform kostenlos angebotenen Inhalt erweitern. Hier lasse ich euch beispielsweise darüber entscheiden, zu welchem Hauptcharakter ihr euch eine Hintergrundgeschichte wünscht, oder welche Szene oder Landschaft ihr gerne als Bild gezeichnet sehen möchtet. Auch an Karten oder Stadtpläne denke ich dabei.

 

2) Inhaltliche Fragen

Hier habt ihr die Chance, aktiv auf den Verlauf der Geschichten Einfluss zu nehmen. Versetzt euch in einen Charakter und helft ihm bei seinen Entscheidungen, oder spielt das Zünglein an der Waage und bestimmt über Leben und Tod.

Egal wie die Fragen am Ende aber auch aussehen mögen, auf die Moral zielen sie fast alle ab und ihr seid es, die den Ausschlag geben. Wählt weise...

 

Und dann?

Nach Ende der Abstimmungen/Umfragen und anschließender Auswertung werde ich euch das Ergebnis (Mehrheitsentscheid) hier auf der Plattform präsentieren. Eure Antworten zu den inhaltlichen Fragen lasse ich dann in den Entstehungsprozess der jeweiligen neuen Episode einfließen. Die Resultate der thematischen Fragen findet ihr im Downloadbereich der Plattform.