Wie war das mit der schlechten Nachricht und dem schlechten Gast?

Geschrieben von Weltenwächter.

Liebe Freunde, Leser und Fans!

Schlechte Nachrichten möchte keiner hören, sie auszusprechen ist aber trotzdem der erste Schritt auf dem Weg der nötigen und unweigerlich folgenden Veränderung. In den letzten Wochen hat sich bei mir die Symptomatik eines gravierenden Hörsturzes gezeigt. Heute beim HNO-Arzt dann die bittere Erkenntnis, dass ich auf beiden Ohren einen Hörverlust von guten 40db habe. Ich hatte ähnliches bereits seit einiger Zeit vermutet - obwohl der Hörverlust zwar schleichend in den letzten 3 Jahren kam, hab ich ihn dennoch mehr oder weniger bemerkt. Der Arzt hat mir geraten den Stresspegel erheblich zu reduzieren. Nachdem das weder in Familie noch Beruf großartig möglich ist bleibt nur das Schreiben. Einerseits fällt es mir schwer das Schreiben an den Nagel zu hängen, andererseits möchte ich alles Mögliche tun um den Gehörverlust zu beschränken oder wenigstens zu verlangsamen.
Ich danke euch allen für eure Treue, euer Durchhaltevermögen und die immer wieder aufmunternden und netten Nachrichten. Nur Dank euch ist TnT zu dem geworden, was es heute ist. Das es nun für immer eine unvollendete Geschichte bleibt, kann und möchte ich nicht sagen. In meinem Kopf schwirren Berenghor, Shachin und Co. noch immer herum, hören nicht auf im Wilderland nach einem Neuanfang zu suchen und werden irgendwann - so hoffe ich - auch wieder im geschriebenen Wort in Erscheinung treten. Aber wie auch immer es am Ende kommen mag: Euch wünsche ich alles, alles Gute!

Habt Dank für eure tolle Unterstützung

Jörg

P.S: Im Verlauf der nächsten Wochen werde ich euch sämtliches bisher unveröffentliches Material auf der HP zur Verfügung stellen. Dazu gehören die Charaktergeschichten von Tristan und einem noch Unbekannten namens Thure. Ob der unvollendete Text von TnT10 dabei sein wird kann ich noch nicht sagen.

Die Trommeln schlagen zum Krieg

Geschrieben von Weltenwächter.

Der Krieg hat begonnen. Mit einem gewaltigen Schlag geht er im Westen des Reiches auf die Leue nieder. Seid im ersten Schlachtgesang dabei und ... haltet die Furt! Viel Spaß beim lesen. Bis bald in Thulien!

Was würde George R.R. Martin dazu sagen?

Geschrieben von Weltenwächter.

Unglaublich wie die Zeit vergeht! Schon ist die Umfrage zu TnT8 "Tränen der Herrin" auch wieder vorbei ... und das Ergebnis so eindeutig wie nie:

94% / 6%

Wie gehts nun weiter? Tja ... in Zeiten von Georg R.R. Martin gar nicht so leicht ;)

Erinnert euch vergessener Welten...

Geschrieben von Weltenwächter.

Nach längerer Funkstille, aber immer noch rechtzeitig vor Weihnachten, kann ich euch die 7.Episode mit dem Namen Vergessene Welten präsentieren. Erfahrt mehr über Felian, Nimriss und die Zwölf Stämme Thuliens und begleitet Tristan in eine ungewisse Zukunft.

Viel Spaß beim Lesen!

Der geheime Rat tagt

Geschrieben von Weltenwächter.

Ich bin unglaublich froh, euch die bisher längste Episode von TnT mit über 200 Seiten präsentieren zu können. Der geheime Rat ist seit dem 24.08.2014 über den Null Papier Verlag in fast allen deutschsprachigen ebook-Shops erhältlich. Seit dabei, wenn sich die Schlinge um Leuenburg immer enger zieht und die Weichen für das erste große Finale gestellt werden.

Bis bald in Thulien

 

P.S. Die Abstimmung wartet - nur mit euch lebt das alles ;)

Stadtplan von Leuenburg

Geschrieben von Weltenwächter.

Hallo treue Thulien-Fans!

Es freut mich sehr euch sagen zu können, dass der Stadtplan endlich fertig ist. Diana Rahfoth hat wirklich ein herausragendes Werk geschaffen. Viel Spaß und ... verliert euch nicht in den dunklen Gassen :)

Vorgeschmack auf Leuenburg

Geschrieben von Weltenwächter.

Ein kleiner Vorgeschmack - der Rest folgt in Kürze :)

 

Vorgeschmack